Freitag, 26. April 2013

Daniela Katzenberger - Sei schlau stell dich dumm

Ich dachte mir ich bilde mich mal ein wenig :D
Und hab mir das Buch von Daniela Katzenberger - Sei schlau stell dich dumm
gekauft :) wirklich zum lesen kam ich noch nicht
aber ich werde mich heute Abend mal hin setzen und ein bisschen lesen :)

Inhaltsangabe:
In ihrem Buch erzählt Frau Katzenberger über ihre Kindheit, wie sie aufgewachsen ist, ihr 
Werdegang zum jetzigen Ruhm, über ihre Familie und wie sie lebt. Es gibt eine Menge 
schöner Geschichten, auch viele zum schmunzeln aber auch nicht so schöne 
Erinnerungen die sie uns in dem Buch erzählt.
Ihe Mutter und ihr TV Team schreiben am Ende des Buches auch ein paar Seiten über Daniela, 
wie sie sie empfinden und mit ihr zurechtkommen während der Drehtage, 
auch von komischen Vorkommnissen erzählen diese.
Daniela gibt sehr viel aus ihrem Privatleben preis und man merkt direkt, 
dass sie wirklich nur die Wahrheit schreibt...
sie schreibt in ihrem mundwörtlichen Stil.
 Man könnte denken man sitzt ihr gegenüber und sie erzählt über ihr Leben,
 wie sie zu dem geworden ist, was sie nun auch ist. 
Sie ist sehr ergeizig und auch selbstkritisch.


1 Kommentar: