Freitag, 26. April 2013

Catrice gel Eyeliner + Pinsel

Ich hab mir letztens den Catrice Gel Eyeliner mit dem passenden
Pinsel dazu geholt. Ich wollte den ja unbedingt mal ausprobieren weil
alle davon so schwärmen ^^
Aber ich muss ganz ehrlich sagen mit meinem
normalen flüssigen Eyeliner komm ich besser kla :)
Den Pinsel finde ich total doof :D
Ich komm einfach nicht mit dem kla. Ich bekomm keine schöne
Linie mit dem hin ^^
Zu lang find ich ihn auch.. ich weiß nicht wie ich ihn halten soll :D
Also hab ich mir gedacht nimmst einfach don
deinem alten flüssigen Eyeliner den Pinsel :D
Das ging auch deutlich besser. Aber flüssigen find ich echt besser.
Man muss immer zu neue Farbe auf dem Pinsel machen
& dünn werden die Linien trotzdem nicht :(
Für einige bestimmt ein TOP Produkt für mich allerdings ein FLOP




1 Kommentar: