Montag, 18. Februar 2013

Vivi ist wieder da :)

Ich bin wieder da ! :))
Erstmal Hallo Lady's ♥
Ich habe jetzt einer ziemliche Zeit lang nicht mehr gebloggt..
Ich will mich da jetzt auch nicht wieder raus reden.
Ich hatte iwie kein bock mehr auf dieses geblogge um ehrlich zu sein :(
Ich wusste nicht mehr welche Artikel ich schreiben soll,
mein Blogger hat auch gesponnen -.-*
Es hat Ewigkeiten gedauert bis 1 Bild hochgeladen wurde
und mein Internet ging denn iwie immer weg -.-*
(warum auch immer :/ )

Naja..
Aber jetzt möchte ich sozusagen ein neu anfang machen :)
Iwie kann ich doch nicht ohne bloggen :D
Ich werde auch die nächsten Tage wieder ein bisschen
an meinem Header & Design rum basteln :)
Mal gucken wie ich es schaffe denn jetzt am Wochenende 
ziehen wir erstmal um :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen