Sonntag, 2. Dezember 2012

Neues Bildchen :)


Mein Style glänzt heller als Las Vegas bei Nacht 

5 Kommentare:

  1. ganz schön eingebildet.bist auch nicht anders als andere mädels und gibt 1000 schöner die heller glänzen als du UND las vegas zusamm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstens ist das ein Spruch & zweitens zwingt dich keiner sich mein Blog anzugucken ! :D kennst mich ja besser als ich wa :DD Abegesehen davon ganz schön feige sowas anonym zu schreiben. Es juckt mich kein Stück was du über mich denkst :*

      Löschen
    2. ja, ganz schön feige, aber riskieren das mein blog gelöscht oder ähnliches wird, will ich auch nicht.also eher klug statt feige ;) ich habe dich auch nicht beleidigen oder angreifen wollen, oder gar gesagt du seist hässlich.aber der spruch klingt nun mal arrogant.und arroganz mag niemand außer gleichgesinnte ;)
      und zum thema zwingen.doch du hast dein post auf die seite mehr leser für deinen blog geschrieben.da konnt man garnicht anders als zu schauen..

      Löschen
    3. Wie gesagt wenn dir mein Blog nicht gefällt, dann guck ihn dir nicht an !

      Löschen
    4. mir gefällt nur der arrogante spruch nicht

      Löschen