Montag, 24. September 2012

Blogger Award Nummer 6 :))

Ich hab meinen 6 Award bekommen :)
Und zwar von Lina-Sophie ♥
Dankeschön ♥


Die Regeln:
- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
 - Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die
Person gestellte hat, die sie taggte.
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich:
1. Ich liebe Shoppen ♥
2. Ich hab schiss vor Katzen :/ :D
3. Ich trage eine Brille 
4. Ich bin mit 19 ausgezogen
5. Ich trinke lieber Cola light als normale Cola
6. Ich liebe Chai latte ♥ aber nur schoko :D
7. Ich hab schiss vor Fahrstühlen :D :/
8. Ich hasse regen
9. Ich hab mindestens 20 Nagellacke & fasst alle sind pink :D
10. Ich hab schiss im dunkeln
11. Ich bin ein Morgenmuffel

11 Fragen von Lina-Sophie:
1. Was ist das schönste Lied für dich?
- Hab viele :)
2. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

- langes gesundes leben für meine Liebsten & mich ♥
3. Was ist der schönste Ort auf der Welt für dich?
- New York ♥
4. Willst du mal eines Tages heiraten?
- Ja aufjedenfall :)
5. Bist du eher ein ruhiger oder wilder Mensch?
- hmm mal so mal so :D
6. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
- Ja & Nein
7.Was liebst du an anderen Menschen?
- An anderen Menschen.? 
8. Wo gehst du am liebsten Shoppen?
- H&M ♥
9. Wenn du die Wahl hättest: kurzes Kleid oder Jeans?
- kommt drauf an wofür ich es anziehen will.
10. Gibt es jemanden, dem du noch nie gesagt hast wie wichtig er dir ist?
- Alle die mir wichtig sind wissen es auch ♥
11. Was bereust du?
- das ich meine 10te Klasse abgebrochen hab & noch keine Ausbildung hab.

11 Fragen an dich:
1. Was ist die in einer Beziehung wichtig?
2. Welches ist deine Lieblingssendung?
3. Hasst du ein Haustier?
4. Willst du später einmal Kinder haben?
5. Single oder Vergeben?
6. Wohin würdest du am liebsten mal reisen?
7. Hasst du ein Vorbild? Wenn ja wer?
8. Seid wann bloggst du?
9. Mousse Make up oder flüssiges?
10.  Was hälst du von künstliche Wimpern?
11. rauchst du?

Ich verleihe den Award an ♥


2 Kommentare: