Freitag, 28. September 2012

Award

Hallo meine Lieben :*
Ich hab 3 Awards bekommen. Nummer 7, 8 & 9 :)
Von  Sarah, Cupkake & Heidi :)

Viel dank dafür ♥

Allerdings werde ich diesmal nicht die ganzen Fragen beantworten
sowie den Award an 11 andere Blogger verleihen, da ich 
das die letzte Zeit echt sehr sehr oft schon gemacht hab ^^
Mitmachen kann einfach jeder der dazu lust hat :)
Aber trotzdem freue ich mich darüber :)




Die Regeln liste ich hier trotzdem noch einmal auf :)

Regeln:
Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen.
Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten.
Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte.
Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben.
Erzähle es den außerwählten Bloggern.
Zurück Taggen ist nicht erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen