Freitag, 24. August 2012

Schmuck Krone ♥

Hallo meine Süßen :*
Ich durfte bei dem Shop Schmuck Krone etwas testen (:
Mir wurde ein Gutschein im Wert von 25 Euro zur
Verfügung gestellt mit dem ich mir den etwas aussuchen konnte.

Vielen Dank an den Shop ♥

Der Kontakt ist sehr freundlich & der Versand ging wirklich
mehr wie schnell (:

Ausgesucht hab ich mir dann dieses Lava Armband für 11,95 Euro mit passenden
Lava Ohrringen für 8,95 Euro dazu (:





Der Shop bietet wirklich sehr sehr viele schöne Schmuckstücke (:
Ich konnt mich garnich entscheiden :/
Und jedes Schmuckstück bzw. jedes Material
woraus es besteht hat seine eigene Bedeutung (:

Noch zusätzlich dazu hat mir der Shop für jeden meiner Leser 
einen 7% Gutschein zur Verfügung gestellt.
Der Gutschein ist gültig bis zum 1. Januar 2017.
Gutscheincode: F39L712 

Fazit: Toller Shop, netter Kontakt & schnelle Lieferung.!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen