Sonntag, 19. August 2012

Neu, neu, neu ♥

Hallo meine Süßen ♥
Das ist so hammer Wetter draussen *.*
Gestern war schon so warm & heute is es noch wärmer ♥
Ich kann nachts garnich schlafen.. alles klebt & is warm :/
Abert lieber so als schlechtes Wetter (:

Naja jetzt aber zum eigentlichen :D :)
Ich hab gestern das schöne Wetter genutzt & war
mit mein Freund ein bisschen in der Stadt und im Park 
mit Püppi spazieren :)

Und da hab ich wieder mal noch ein paar Sachen gekauft :D

Ballerinas von New Yorker
9,95 Euro


Haarspray von Müller
1,35 Euro


Nivea Shampoo & Spülung von DM
2,25 Euro
(nur weil die eine neue Verpackung haben kostet 
es gleich 50 cent mehr als sonst -.- :D )



Hoffentlich die richtige Haarfarbe :D
von Müller jeweils knapp 3 Euro


Und mein Kleid :))
von Collosseum 
runtergesetzt auf 7 Euro


2 Kommentare: