Mittwoch, 29. August 2012

Blogger Award Nummerro 4 :))

Hallo ihr Süßen ♥
Ich hab wieder einen Blogger Award bekommen :)
Das wäre denn Nummer 4. :)
Und zwar von meiner lieben Vanity

Dankeschön ♥ :)

Erzähle 15. Fakten über dich..

1. Ich hasse die Farben gelb und orange
2. Ich war mal Kaufsüchtig & verfalle immernoch schnell wieder darein.
3. Ich muss eig. eine Brille tragen -.-
4. Ich liebe meine Mama ♥
5. Meine Familie ist alles für mich ♥
6. Meine Naturhaarfarbe is Straßenköter blond :D
7. Ich liebe Grünkohl :)
8. Ich war früher mal echt dick.
9. Ich hab einen kleinen Hundi Namens Püppi.. mein Baby ♥
10. Ich liebe telefonieren :)
11. Ich hatte mal ganz lange Haare :(
12. Meine Augenfarbe ist grün.
13. Ich hab richtig schiss vor Ampeln -.-* kA warum..
14. Ich liebe Thai Latte *.*
15. Ich hasse gold !

Als zweites ein paar Fragen..

Lieblingskosmetikmarke.?
- Maybeline Jade ♥

Tag oder Nacht.?
ähm Tag :D

Lieblingsplatz.?
- hab keinen ^^

Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren.?
- hmm ich weiß es nich ich hoffe endlich mit einer Ausbildung (:

Lieblingsmusikrichtung.?
- hab ich nich.. ich höre vieles gerne (:

Nagelstudio oder selber machen.?
- Nagelstudio ♥ aber inmoment muss ich sie leider wieder selber machen :((

Berühmtes Vorbild.?
- hab ich keins.. sind auch nur Menschen & nich perfekt.

Lieblingsessen.?
- ouh :D da gibts einiges :D 
Grühnkohl, Roladen, Nudelsalat, Kassler, Spagetti
und noch sooooo viel mehr :D :)

Allergien.?
- ohhhh ya ein paar mehr -.-
Stauballergier, Katzenallergie, Pferdeallergie,
Chlorallergie, ähm ya ^^

Schlafzimmerfarbe.?
- Piiiiiiink *.*

Einen Traum den du dir nächstes Jahr erfüllen willst.?
- Ich würde gerne so einiges noch in meinem Leben schaffen
und erreichen und ich hoffe das es nächstes Jahr
ein bisschen besser aussieht (:

Verleihe den Award weiter :)

Julia  

2 Kommentare: