Dienstag, 21. August 2012

Ansatz gefärbt ((:

Hallo meine Süßen :*
Ich hab gestern endlich mein Ansatz gefärbt :))
Bzw. meine Mami mir :D :) ♥
Das war auch echt ne Aktion erstmal meine 
Haarfarbe zubekommen :D
Erst nehmen die meine Farbe die ich sonst immer
genommen hab aussn Sortiment & dann nehm ich auch noch
eine viiiiiiiel zu dunkle Farbe -.-* :D
Naja ich hab die Farbe denn umgetauscht und hab mich
für extra kühles Hellblond von Garnier entschieden :)
Erst sah die Farbe ziemlich dunkel aufn Kopf aus
und ich hatte schon so meine Bedenken :/
Aber als ich sie ausgewaschen hab war sie genau richtig :))
(Leider hab ich total vergessen Bilder zu machen :( )
Allgemein kann ich euch die Farben von Garnier nur empfehlen :)
Sie stinken nich so extrem & schädigen die Haare finde ich 
persönlich auch nicht so :))


Und so sehen meine Haare jetzt aus :) ♥





4 Kommentare: