Dienstag, 17. April 2012

Püppi ♥

Hallo meine Lieben :*
ich hab mir heute endlich meine Baby Geholt *.*
Sie ist so zucker süüüü´*.*
Ich liebe sie meine Prinzessin ♥
Sie ist ein Yorkshi-Chihuahua mix :)
Und ich hab sie Püppi genannt ♥
Sie ist so mega klein & zierlich..
Man hat richtig angst sie anzufassen so klein ist sie.
Sie ist allgemein extrem klein für Ihre Art.
War auch die kleinste im Wurf.
& wird warscheinlich auch nicht so viel größer.

Sie ist total zurrück haltend und kuschelt sich immer zu mir ran.
Sie läuft auch eigendlich garnich rum.
Sie liegt schon den ganzen Tag bei mir in Arm ♥




Aber iwie ist sie seid dem wir von Ihren alten Besitzer weg gefahren sind
nur am niesen.. & das hört sich so richtig gemein an :(
Ich hab das auch schon bisschen gegooglet und da stand
das kann auch der streß sein & muss nicht unbedingt eine
Erkältung oder so sein.
Ich hoffe es so sehr :/ ich mach mir wirklich sorgen
um meine Kleine :(
& wenn das bis morgen nicht weg oder zunmindest 
besser geworden ist geh ich auchjedenfall zum Tierarzt mit ihr.

Habt ihr auch schon so welche Erfahrungen gemacht oder kennt euch vllt ein bisschen aus.?
Wäre wirklich total lieb wenn ihr mir helfen würdet
mach mir echt Sorgen :(

2 Kommentare:

  1. Uih, total süß!
    Glückwunsch zur kleinen Lady!
    Zum Tierarzt Deines Vertrauens geh sowieso, wegen Impfausweis und so. Dann weißt Du auch wo Du hingehen kannst wenn was ernstes ist.
    Viel Spaß mit dem kleinen Wuschel!

    AntwortenLöschen