Montag, 30. April 2012

Balea Haarmilch

Ich hab mir jetzt schon das zweite mal die 
Balea Haarmilch gekauft :)
& ich liebe sie ♥
Ich kann sie euch wirklich nur weiter empfehlen.
 Seit dem ich sie benutze sind
meine Haare viel weicher & lassen sich auch viel
besser kämmen :)
Ich könnte mir garnich mehr vorstellen
ohne sie zu leben :D :) ♥
Ich werde sie aufjedenfall auch ein 3 und 4
und 100tes mal nachkaufen :D :)
& die riecht so gut *.*
einfach nur HAMMER ♥


Das Shampoo & die Spülung hab ich auch getestet.
Und ich finde sie wirklich gut muss ich sagen
aber iwie bin ich denn doch wieder zu
meinem Nivea Blond Shampoo gewechselt :D :)
Ich weiß auch nicht wieso aber das zieht mich immer wieder an ^^
Weil ich auch das Gefühl hab meine Haare werden denn dunkler und leuchten
nicht mehr so schön.. weiß auch nicht wieso.
Aber gut ist das Shampoo von Balea Aprikose & Milch
aufjedenfall :) wirklich tolles Produkt ♥

2 Kommentare: