Samstag, 24. März 2012

Stolze Blumen Mami :) :D

Ich bin jetzt eine stolze Blumen Mami ♥ :) :D
Ich hab so viele Blumen zur Einweihung bekommen aber leider
sind mir alle gestorben :'( :D
Ausser 1 die hat überebt & die hege und pflege ich ♥ :D

Und die hat jetzt Babys bekommen *.* :D

Ihr fragt euch wie.? :)

Also das ist die Biologische Mama Blume :) :D


& die war schwanger konnte sich aber leider nich um alle ihre Babys kümmern :/ :D
Also hab ich sie adoptiert :D


& mit viel Mutterliebe groß gezogen :D
& in ein Wasserbehälter gelegt :)


& wie es nunmal ist wird iwann mal jedes Baby erwachsen und muss auf eigene Beine stehen..
dann haben sie Wurzeln bekommen & ich konnte sie in ihr eigenes Zuhause pflanzen :D



Jetzt sind sie groß und ausgezogen und können bald selber Babys bekommen :D
Müssen zwar noch ein bisschen wachsen aber sind ya auch noch jung :) ♥ :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen