Montag, 26. März 2012

Ich wurde getaggt :)

Hallo meine Lieben :*
Ich wurde jetzt schon das 2te mal getaggt :)
Und dieses mal von der lieben Franszi ♥ :)



1. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.?
- Sommer ♥

2.Was für ein Sternzeichen habt ihr.?
-Stier


3.Lieblingssendung.?
-GZSZ 
-X-Diaries
-Assi Tv :DD
-Frauentausch
-Daniela Katzenberger Natürlich blond
-Ghost Whisperer 


4.Seit wann bloggst du.?
-Februar 2012 :)


5.Wie bist du zum bloggen gekommen.?
-ich hab so viele Blogs gelesen & fand das so toll :))
& dann hab ich mir gedacht ich mach sowas auch ♥


6.Dein Lieblingsland.?
-Öhm hab eigendlich garkeins :D
Gibt so viele tolle ♥


7.Was für eine Kamera benutzt du.?
-Garkeine :D ich nehm mein Handy will aber unbediiiingt eine haben :))


8.Was ist dein Lieblingsessen.?
-ähm Käse *.* am liebsten überbacken :))
-Grünkohl
eig alles :DD


9.Wo wohnst du.?
-Varel


10.Hast du Geschwister.?
-Ya 4 Schwestern :) ♥

Soo.. & ich tagge diesesmal keine bestimmten Leute wer mit machen möchte
 kann gerne mit machen :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen