Montag, 26. März 2012

Ansatz gefärbt :))

Uiii Vivi hat sich getraut :)) :D
Endlich hab ich es geschafft mein Ansatz zu färben :D
Der sah schon echt schlimm aus :o :/



Man sieht das auf den Bildern leider nich so gut :/ aber der war in echt noch viiiiiiiiel extremer :/

Ich hab mich denn auf den weg nach Rossmann gemacht um mir Farbe zu kaufen :)
Joa und da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich da denn erstmal 20 min
vor den Farben verbracht :DD
Ich wollte erst ein extra helles Aschblond nehmenweil
das auf der Packung total toll aus sah :)
Aber denn hab ich noch mal drüber nach gedacht & mir haben viele
empfohlen das nich zu machen weil die Haare davon
bei zu hellen Haaren grau werden :/

Also hab ich mich denn für die Farbe die mir von euch empfohlen wurde entschieden :))

Garnier Nutrisse extra hellblond


Und ich sag euch ich nehm sie immer wieder :))
Die Farbe ist total schön geworden genau die richtige Farbe 
& hat weder gebrannt noch extrem gestunken :)

Aufjedenfall weiter zu empfehlen ♥


Und nach dem färben :)



Endlich sind meine Haare alle so gut wie in einem Farbton *.*
Meine sptzen hab ich nur 10 einwirken lassen weil ich sie nicht noch so extrem schädigen wollte :)

Und trotzdem ist es viel viel besser wie vorher..

Also mein Fazit..
Friseur brauch ich ab jetzt nicht mehr :D :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen