Dienstag, 28. Februar 2012

Nagel abgebrochen :(

Übernacht is mir zum ersten mal ein Nagel abgebrochen :( okee sie sind auch schon echt weit raus gewachen & ich hab sie ya auch schon fasst 4 Wochen. Aber trotzdem schade :( ich finde Gelnägel so toll *.* & ich hatte schon so viele verschiedene Muster und Farben :) Als ich zum ersten mal meine Nägel gemacht hab war ich bei den Chinesen & die haben das mit Acryl gemacht -.- war zwar immer bomben fesst & kann man viele schöne Muster drauf machen aber das hat meine Nägel total kaputt gemacht -.- :( und dann musste ich erstmal ein halbes Jahr pause machen und meine Nägel wieder aufbauen. Und jetzt hab ich sie endlich zum ersten mal wieder machen können :)) aber ich lass sie die Tage ab machen :( ich hab mir einen Leppi geholt & Pierre hat gesagt ich kann nich alles haben entweder Leppi oder Nägel :((( aber naya Nägel kann ich mir immer noch mal machen :p & is ya nich so als wenn ich nix bekomme bei den was ich shoppen geh :D & auch noch mein Friseur & Handyvertrag und und und.. also hab ich mir gedacht gibt ya auch noch tollen Nagellack :) was findet ihr den schöner Gelnägel oder Nagellack.?



so sahen sie aus als ich sie neu gemacht hab :)



und so sehen sie jetzt mit den abgebrochenen Nagel aus -.- :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen